Dies ist das forum des Demonclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Mitglieder Forum des Demonclan!!!
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung zum Moderator

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gaelen

Gaelen


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 37
Ort : Düren

Bewerbung zum Moderator Empty
BeitragThema: Bewerbung zum Moderator   Bewerbung zum Moderator EmptyDo Okt 29, 2009 9:28 pm

Du willst dich als Moderator bewerben Question

Dies kannst du hier tun Exclamation

Bitte vergewissere dich, das du allen anforderungen entsprichst und ich bzw. wir (die Gilden leitung) werden uns darüber beraten und dir dann bescheid geben, wenn wir dich als würdig erweisen!!!Wink


Lg Gaelen What a Face
Nach oben Nach unten
https://derdemonclan.forumieren.com
Gaelen

Gaelen


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 37
Ort : Düren

Bewerbung zum Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Moderator   Bewerbung zum Moderator EmptyMi Dez 23, 2009 5:09 pm

Hallo leute,

es werden 2 Moderatoren für unser Forum gesucht die regelmäßig online sind und sich ein wenig mit foren auskennen!

Eure aufgabe währe einzelne themen(bereiche) zu übernehmen und diese zu moderieren!

Solltet ihr interesse daran haben dann bewerbt euch hier oder meldet euch dierekt imn Game bei mir oder bei Gandalf!

Lg Gaelen What a Face
Nach oben Nach unten
https://derdemonclan.forumieren.com
loogoman




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.11.09

Bewerbung zum Moderator Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung zum Moderator EmptySo Dez 27, 2009 12:26 pm

Liebe Gilde

hiermit möchte ich mich zum posten als forenmitarbeiter bewerben.
ich bin wenn es geht, und mir nichts dazwischen kommt, sowie im moment, bin ich sehr aktiv im game und im forum. Ich habe bereits den posten als Eventplaner angenommen, und weiß wie viel spaß es macht, sich in der gilde aktiver zu beteiligen.
ich habe bereits jede menge andere spiele gespielt, und habe mich eigentlich immer vom vollnoob oder wie gealen jetzt sagen würde vom vollboon zum gildenführer hochgearbeitet, oder hatte zumindestens viel zu sagen.
ich hatte bereits für andere games/leute jede menge foren eröffnet. zu meiner häufigsten wahl des anbieters viel meine oft auf forumieren.de . damit möchte ich sagen, dass ich auch etwas ahnung von Foren habe.

ich weiß nun nicht genau, auf ich die vorraussetzungen für einen erfolgreichen forenmoderator mitbringe, ich würde mich allerdings freuen, wenn ihr mir eine chance geben würdet

mfg: loogoman
Nach oben Nach unten
loogoman




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.11.09

Bewerbung zum Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Moderator   Bewerbung zum Moderator EmptyMo Dez 28, 2009 12:57 am

danke für die chance euch zu beweisen, dass ich ein guter forenmoderator sein kann, nur hätte ich mir ein kurzes statement gewünscht. weil ich habe das gerade durch zufall gesehen, dass ich diese recht habe.


PS: ich werde vermutlich morgen wieder onkommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung zum Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Moderator   Bewerbung zum Moderator Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Moderator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für eintritt
» Moderator und Admin vorausstzungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dies ist das forum des Demonclan :: Voraustzungen-
Gehe zu: